black

Jahresrückblick 2020

Trotz aller Herausforderungen aufgrund der Corona-Pandemie war das Jahr 2020 für Becker ein erfolgreiches Jahr. An dieser Stelle wollen wir einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr geben.

Eine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte in 2020:

Projekt im Jahr 2020

Unser Team

Auch in 2020 wuchs unser Team. So konnten wir weitere neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen und sind jetzt insgesamt rd. 120 Mitarbeiter.

Trotz des Personalwachstums in den vergangenen Jahren sind wir nach wie vor ein typisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamzusammenhalt.

Neben einer Vergütung nach dem aktuellen Tarifvertrag boten wir unseren Mitarbeitern auch in 2020 übertariflichen Zulagen bei Fahrtzeiten, Tankgutscheine, erfolgsabhängige Sonderzahlungen und verschiedenes mehr. Für die Mehrbelastungen aufgrund der Corona-Pandemie bezahlten wir unseren Mitarbeitern eine steuerfreie Prämie in Höhe von bis zu 1.500 €.

Auch in 2020 förderten wir die Fitness unserer Mitarbeiter durch ein Programm zur Firmenfitness aber auch der Möglichkeit ein E-Bike über den Arbeitgeber zu leasen.

Die individuelle Weiterentwicklung ist unserer Mitarbeiter war uns trotz der Beschränkungen aufgrund der Pandemie auch in diesem Jahr wichtig, daher bezuschussten wir verschiedenste Varianten der Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter.

Unsere Büroerweiterung:

Da auch unser Team in der Verwaltung in den letzten Jahren stark gewachsen ist benötigten wir wieder mal mehr Platz. Wir freuten uns daher den nun bereits zweiten Anbau an unser Verwaltungsgebäude in den letzten Jahren im August 2020 beziehen zu können. Neben zusätzlichen Büroarbeitsplätzen nach modernstem Standard bietet uns der neue Anbau einen großen Besprechungsraum mit multifunktionalen Möglichkeiten.

Neue Geräte:

Aber auch auf den Baustellen haben wir aufgerüstet. So investierten wir unter anderem in drei zusätzliche Kräne der Firma Liebherr (Modell 81. K1):

Auch für 2021 haben wir spannenden Projekte auf der Agenda.

Wir suchen daher ständig Verstärkung für unser Team.

Wenn du auch Teil des Teams werden möchtest melde dich unter JOBS – BORN TO BE!