Navigation

Menü

black

Unsere Erweiterung der Verwaltung

Da auch die Anzahl der Verwaltungsmitarbeiter in den vergangenen Jahren gewachsen ist, freuten wir uns sehr, dass wir im Sommer 2020 einen weiteren Anbau unseres Verwaltungsgebäudes beziehen konnten. Neben zehn zusätzlichen modern ausgestatten Büroräumen für insgesamt 15 Mitarbeiter/Innen ist ein neuer großer Konferenzraum im Dachgeschoss entstanden. Mit moderner Multimediatechnik können hier auch größere Versammlungen durchgeführt werden (sobald es die Corona-Lage wieder zulässt). Aber auch Videokonferenzen auf einem großen Touch Screen Monitor werden hier gerne abgehalten. In diesem Zusammenhang ebenfalls neu gestaltet wurde unser Aufenthaltsraum, in dem wir unsere wohlverdienten Pausen in gemütlichen Atmosphären genießen können.